Niemandsland – Release – 22.08.19

Ladies and Gentlemen, Freunde der fröhlichen Blasmusik, des gepflegten Rock‘n‘Rolls, liebe Korpussies69, bestes Korpus16-Volk,
wir hätten‘s ja selbst nicht mehr geglaubt, aber nach allem Blut, Schweiß (nein, Tränen sind keine Geflossen), Zeit und Geld, was unser Budget hergab und uns durch schwerste Bemühungen zugänglich gemacht wurde, soll es nun soweit sein. Hier kommt es. Unser Debütalbum: Niemandsland!

Ihr bekommt es auf CD bei uns, sowie bei allen bekannten Streamingdiensten.
Und da ihr‘s genau so wenig abwarten könnt, wie wir, diese liebevoll gestalteten 43:56 Minuten voll fabulöser Ergüsse, gepresst auf einer wunderschönen Platte, mit euren eigenen Händen liebkosen zu können, haltet euch mit unserem Albumtrailer bei Laune:

Diese musikalischen Meisterwerke werden euch auf dem Album erwarten:

  1. Bleibende Erinnerung
  2. Adler
  3. Musik
  4. Chaos
  5. Sommer
  6. Hashtag
  7. Niemandsland
  8. Träume
  9. K16
  10. König der Straße
  11. Wie ich bin
  12. G.f.d.E.

Falls euch das alles überzeugt hat, und ihr es noch nicht tut, folgt uns gerne auf unseren Social-Media-Kanälen, und abonniert unseren Newsletter um auf dem Laufenden zu bleiben.
Falls ihr das Album vorbestellen möchtet oder Fragen/Anregungen, erreicht ihr uns dort am Einfachsten oder aber gerne auch per E-Mail an info@korpus16.de oder aber nutzt einfach unser Kontakt-Formular weiter unten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü
"Korpus16 - Official Bandpage"